Allergie-TrainingNaturheilpraxis Regina Altkemper

Bioenergetische Verfahren

Ernährungsberatung

 

Laßt eure Nahrungsmittel eure Heilmittel sein, und eure Heilmittel eure Nahrungsmittel sein.“

                                                                          (Hippokrates)

 

Mit anderen Worten heißt das, lasst uns die Nahrung so zu uns nehmen, wie sie der „Liebe Herrgott“ für uns wachsen lässt.

 

Je einfacher, umso besser.

Je vielfältiger, umso besser.

Je frischer, umso besser.

 

In unserer heutigen, oft hektischen Zeit ist es wichtig, Lösungen für eine gesunde und heilende Ernährung zu finden. Sie darf nicht viel kosten (muss sie auch nicht) und es muss alles ganz schnell gehen.

 

Hier ein paar Informationen aus der neueren Forschung:

Unser Verdauungstrakt hat sich noch nicht an die vielen neuen Zusatzstoffe angepasst. Auch wird er nicht mehr mit „Fastfood“und modernen Fertiggerichten fertig. Es ist, wie es ist!

 

Finden wir heraus, was uns schmeckt, was uns gut tut – kurz das Essen muss auch Spaß machen!

 

Lernen Sie die „Andere Art“ kennen, sich richtig und gesund zu ernähren.